Deutsche Flößertage

2.      Lauenburg                       1989

3.      Uhlstädt                            1990

4.      Altensteig                         1991

5.      Höxter                                1992      Gründung der Deutschen Flößereivereinigung

Wahl: 1. Vorsitzender: Hans-Walter Keweloh, Schriftführung:                                                                             Nicola Borger-Keweloh, Marlies Diepenbrock, Werner                                                                                         Hinsch, Dieter Murman

6.      Gengenbach                   1993

7.      Friesen                               1994      Wahl: 2. Vorsitzender Neupert; Kassier Bär

8.      Gernsbach                       1995

9.      Bremerhaven                  1996       Wahl: 1. Vorsitzender H.-W. Keweloh, Schriftführung:                                                                                             Borger-Keweloh, Beirat Arthur Rothmund, Bernd Wiesel

10.      Muldenberg                      1997       Schwerpunktthema: MB

11.      Unterrodach                     1998       Wahl: 2. Vorsitzender Gerd Wich-Heiter, Kassier Bär, Beirat:                                                                                Diepenbrock, Hinsch, Geiger

12.      Schiltach                            1999

13.      Uhlstädt/Ziegenrück     2000

14.      Gaggenau-Hörden        2001      Wahl: 1. Vorsitzender H.-W. Keweloh; Schriftführung N.                                                                                        Borger-Keweloh; Kassier Peter Schröter, Beirat: Rothmund,                                                                              Wiesel

15.      Neuses                               2002

16.      Winsen/Aller                     2003       Wahl: 2. Vorsitzender Wich-Heiter, Kassier P. Schröter,                                                                                         Beirat Diepenbrock, Hinsch, Geiger

17.      Kamp-Bornhofen            2004

18.      Finowfurth                          2005       Wahl: 1. Vorsitzender: H.-W. Keweloh, Schriftführung: N.                                                                                      Borger-Keweloh, Beirat: Wiesel, Thomas Kipp

19.     Wernshausen                    2006

20.     Lenggries                            2007        Wahl: 2. Vorsitzender Martin Spreng, Kassier P. Schröter,                                                                                     Beirat: Diepenbrock, Hinsch, Geiger

21.     Altensteig                            2008

22.     Wolfach                               2009        Wahl: 1. Vorsitzender H.-W. Keweloh, Schriftführung N.                                                                                        Borger-Keweloh, Beirat: Wiese, Kipp

23.     Lauenburg                         2010

24.     Zeitz                                      2011         Wahl: 2. Vorsitzender M. Spreng, Kassier P. Schröter,                                                                                            Beirat Geiger, Lothar Wagner, Eberhard Seelig

25.     Wallenfels                           2012

26.     Lychen                                  2013         Wahl: 1. Vorsitzender H.-W. Keweloh, Schriftführung N.                                                                                        Borger-Keweloh, Beirat: Wiesel, Kipp

27.     Winsen                                2014

28.     Koblenz                               2015         Wahl: 2. Vorsitzender M. Spreng, Kassier P. Schröter,                                                                                            Beirat: Seelig, Geiger, Wagner

29.     Jena                                     2016

30.     Wolfratshausen              2017          Wahl: 1. Vorsitzender M. Spreng, 2. Vorsitzender Frank                                                                                         Thiel, Schriftführung: N. Borger-Keweloh, Beirat, Kipp,                                                                                          Wiesel

31.     Unterreichenbach         2018

32.     Finowfurt                           2019          Wahl: 2. Vorsitzender F. Thiel, Kassier P. Schröter, Beirat:                                                                                    Geiger, Wagner, Seelig

Reinhardshagen            2020          abgesagt wegen Corona Pandemie

Reinhardshagen            2021          abgesagt wegen Corona Pandemie

33.     München                           2022           Wahl: 1. Vorsitzender M. Spreng; Kassier Alfred Fraas,                                                                                         Schriftführung Gabriele Rüth, Beisitzer: Kipp,                                                                                                           Redaktion/Beisitzerin N. Borger Keweloh

34.     Reinhardshagen           2023

35.     Lechbruck                        2024